Ruder-Treffen

Mittwoch, 18.00 Uhr

Ein Termin für Anfänger und Freizeit-Ruderer.

Alle Vereinsmitglieder, die ruderfertig am Steg stehen, werden als Gruppe zusammen Sport treiben.

Wir sprechen ab, ob gerudert oder eventuell Wetter abhängig auf Maschinen ausgewichen wird.

Das Treffen ist ein offizieller Vereinstermin, die Vereinsboote stehen vorrangig gegenüber privaten Verabredungen bereit.

Die Ruderteams je Boot setzen sich aus Erfahrenen an Steuerposition und an Schlagposition zusammen, die notwendige Bootsgröße
ergibt sich nach Gruppengröße, sodass alle ihren Fähigkeiten entsprechend mitfahren können.

Die Ruderteams werden solange neu gruppiert, bis sich jeder auch wohl fühlt auf seiner Position, es kann Neues ausprobiert werden, es gibt keinen Gruppenzwang.

Persönliches Vorstellen, Wertschätzung für das Engagement der Erfahrenen und konstruktives Feedback transportiert die Vereinswerte.

Ein Koordinator ist während der Sommersaison am Steg und rudert gerne mit. Damit vertreten wir die Vereinswerte, sich zu engagieren und sich gegenseitig dabei positiv zu unterstützen. Fehler und (noch) fehlende Erfahrung bei uns akzeptieren wir und helfen uns dabei gegenseitig.

Die Koordinatoren

Monika Renn,
Peter Klecha und als
Ansprechpartner Jörg Seligmann

Termine

Hatha-Yoga

Dienstag, 18.30 Uhr

Ruder-Treffen

Mittwoch, 18.00 Uhr

Ruder-Treffen

Freitag, 16.00 Uhr

Ruder-Treffen

Sonntag, 9.30 Uhr

RegenRadar für Bamberg

  Bamberg
Vorschau: Blau zieht
der Regen übers Land

WetterOnline
Mehr auf wetteronline.de